Vampire Diaries - The Masquerade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenCharactersTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
What's the Weather like?
Wir spielen im Zeitraum von August bis November des Jahres 2010. Im August werden wir von einigen Sonnentagen beglückt, doch im Herbst ist des Öfteren mit mehr oder weniger starken Schauern zu rechnen. Bewölkt ist es häufig und die Zahl der Sonnenstunden pro Tag nimmt ab. Die Temperaturen liegen im Sommermonat August bei bis zu 30C°. Im Herbst wird es deutlich kühler und Ende November muss mit Frost gerechnet werden. Vollmond ist am 24. August, am 23. September, am 23. Oktober und am 21. November, während der Mond in den Nächten des 10. Augusts, des 8. Septembers, des 7. Oktobers und des 5. Novembers nicht zu sehen ist.
Credits
Der Style des Forums ist auf die Anzeige in Mozilla Firefox ausgelegt und wurde von Katherine Pierce optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

'The Vampire Diaries' Publishing Rights © L.J. Smith & The CW

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

Any images and multimedia are copyright to their rightful owners.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Elite


 

 && I missed you so much. Please tell me everything!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


NUMBER OF MOONSTONES : 23
LIVING IN MYSTIC FALLS SINCE : 02.09.11
&& I missed you so much. Please tell me everything! Tmbonnieicon

&& I missed you so much. Please tell me everything! Empty
BeitragThema: && I missed you so much. Please tell me everything!   && I missed you so much. Please tell me everything! EmptyMi Sep 07, 2011 8:31 am

&& I missed you so much. Please tell me everything!
B. Bennett & M. Sulez || 02. August 2010


Ich war schon total aus dem Häuschen, da ich heute endlich Meredith wieder sehen würde. Sie war auf Vortag von ihrem Schüleraustausch zurück gekommen und wir hatten uns für heute im Grill verabredet. Ich hatte ihr eine Kleinigkeit besorgt, die ich ihr schenken wollte und wir hatten sicherlich eine Menge zu reden. Hier war viel passiert und bei ihr sicher auch. Ich schmiss zu Hause nur schnell meine Schulsachen in die Ecke und machte mich dann auf den Weg. Nicht lange dauerte es und dann war ich auch schon da. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass auch meine beste Freundin bereits da war. Ich stürmte auf sie zu. „Meredith! Endlich. Gott, ich hab dich so vermisst!“ sagte ich und umarmte sie sofort. Ich war echt froh, dass sie wieder da war. Ein Jahr war eine verdammt lange Zeit und ein paar E-Mails waren auch nicht so das Wahre.
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
» ♦ WONDERFUL LIFE
Meredith Sulez


NUMBER OF MOONSTONES : 22
LIVING IN MYSTIC FALLS SINCE : 07.09.11
MANCHMAL SEHE ICH KATHERINE PIERCE, EVELINA MOROSOWA, VALERIE SCIUTTO & WILLIAM ALLERTON IN MEINEN TRÄUMEN.
&& I missed you so much. Please tell me everything! Mereicontm
ICH MUSS SAGEN, ICH BIN WIRKLICH GLÜCKLICH WIEDER IN MYSTIC FALLS ZU SEIN. WIEDER DAHEIM BIN ICH DIE RUHE SELBST WIE IMMER.
MEINE ELTERN GABEN MIR DEN EINFACHEN NAMEN MEREDITH SULEZ. ICH MAG IHN SEHR.
ICH BIN MENSCH, ABER ICH WEIß, ES GÄBE ANDERE MÖGLICHKEITEN.
18 LANGE WINTER HABE ICH ERLEBT.
ALS SCHÜLERIN BESUCHE ICH DIE ROBERT E. LEE. HIGHSCHOOL DER STADT.
WAS SOLL ICH DA SAGEN. ICH DENKE FREUNDE WÜRDEN MICH ALS AUFRICHTIG UND WARMHERZIG UND DAMIT GUT BESCHREIBEN.
ICH HABE MICH AM FLUGHAFEN IN ALARIC VERLIEBT. KONNTE JA KEINER WISSEN, DASS ER MEIN LEHRER IST.
WIE GESAGT ICH BIN FROH ZURÜCK ZU SEIN.
GERADE KAM ICH AM FLUGHAFEN AN.
DAS IST DIE GESCHICHTE MEINES LEBENS.
LEUTEN TRAUEN ZU KÖNNEN IST DAS WICHTIGSTE, DAMIT SIE EINEN PLATZ IN MEINEM LEBEN BEHALTEN.
SO SEHE ICH AUS.
ALLE MEINE GEHEIMNISSE WERDET IHR NIE KENNEN. ABER FÜR EIN GESPRÄCH BIN ICH IMMER OFFEN.

&& I missed you so much. Please tell me everything! Empty
BeitragThema: Re: && I missed you so much. Please tell me everything!   && I missed you so much. Please tell me everything! EmptyFr Sep 09, 2011 12:18 pm

&& I missed you so much. Please tell me everything!
B. Bennett & M. Sulez || 02. August 2010


Obwohl ich bereits am Vortag von meinem einjährigen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt war, hatte ich heute die Schule noch nicht wieder besucht. Erstens hatte ich noch mit der Zeitverschiebung zu kämpfen und zweitens wollte ich mich erst etwas in meiner Heimat einleben. Das für den heutigen Tag geplante Treffen würde mir sicher dabei helfen, mich hier wieder heimisch zu fühlen. Im Grill wollten wir uns treffen, denn wir beide hatten sicher viel zu erzählen. Bonnie sollte mich auf den neusten Stand der Dinge bringen, was die Geschehnisse in dieser Kleinstadt betraf, denn ja klein was Mystic Falls im Vergleich zu Buenos Aires wirklich, und ich hatte auch von einigen Alltagsabenteuern zu berichten. Nun saß ich also im Grill und wartete. Bestellen wollte ich nicht ohne meine Freundin doch ich hatte kaum Zeit diesen Gedanken zu Ende zu denken, da Bonnie auf mich zu gestürmt kam. Ich stand auf und schloss sie sofort in meine Arme. „Bonnie. Ich bin so froh dich zu sehen.“ erklärte ich überglücklich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


NUMBER OF MOONSTONES : 23
LIVING IN MYSTIC FALLS SINCE : 02.09.11
&& I missed you so much. Please tell me everything! Tmbonnieicon

&& I missed you so much. Please tell me everything! Empty
BeitragThema: Re: && I missed you so much. Please tell me everything!   && I missed you so much. Please tell me everything! EmptyFr Sep 09, 2011 12:45 pm

&& I missed you so much. Please tell me everything!
B. Bennett & M. Sulez || 02. August 2010


Es war einerseits von Vorteil Meredith in der Schule noch nicht gesehen zu haben, da wir jetzt mehr Zeit hatten, andererseits hatte ich in der Schule eh nicht viel mitbekommen, da ich abgelenkt war. Meredith schloss mich in ihre Arme und ich drückte sie an mich. „Ich bin auch froh dich zu sehen. Endlich, endlich, endlich.“ Sagte ich und sah sie mit einem Lächeln an. „Du bist ganz schön braun geworden.“ Stellte ich fest und wir setzten uns erst mal. Dann grinste ich sie an. „Damit das klar ist, ich will ALLES wissen.“ Stellte ich fest. Ich hatte ja auch eine ganze Menge zu berichten, was hier so passiert war und ich musste noch mein größtes Geheimnis mit ihr teilen. Immerhin war sie meine beste Freundin. „Ich sag dir eins: Lass mich nie wieder ein Jahr allein. Ich hab dich total vermisst!“ erklärte ich dann noch und beschloss sie erst mal zu Wort kommen zu lassen, bevor ich sie noch die ganze Zeit vollquatschte. Kurze Zeit später kam ein Kellner zu uns. „Hast du schon gegessen?“ fragte ich Meredith. Ich selbst noch nicht. Aber ich wollte auch nicht die ganze Zeit essen, wenn sie es nicht tat.
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
» ♦ WONDERFUL LIFE
Meredith Sulez


NUMBER OF MOONSTONES : 22
LIVING IN MYSTIC FALLS SINCE : 07.09.11
MANCHMAL SEHE ICH KATHERINE PIERCE, EVELINA MOROSOWA, VALERIE SCIUTTO & WILLIAM ALLERTON IN MEINEN TRÄUMEN.
&& I missed you so much. Please tell me everything! Mereicontm
ICH MUSS SAGEN, ICH BIN WIRKLICH GLÜCKLICH WIEDER IN MYSTIC FALLS ZU SEIN. WIEDER DAHEIM BIN ICH DIE RUHE SELBST WIE IMMER.
MEINE ELTERN GABEN MIR DEN EINFACHEN NAMEN MEREDITH SULEZ. ICH MAG IHN SEHR.
ICH BIN MENSCH, ABER ICH WEIß, ES GÄBE ANDERE MÖGLICHKEITEN.
18 LANGE WINTER HABE ICH ERLEBT.
ALS SCHÜLERIN BESUCHE ICH DIE ROBERT E. LEE. HIGHSCHOOL DER STADT.
WAS SOLL ICH DA SAGEN. ICH DENKE FREUNDE WÜRDEN MICH ALS AUFRICHTIG UND WARMHERZIG UND DAMIT GUT BESCHREIBEN.
ICH HABE MICH AM FLUGHAFEN IN ALARIC VERLIEBT. KONNTE JA KEINER WISSEN, DASS ER MEIN LEHRER IST.
WIE GESAGT ICH BIN FROH ZURÜCK ZU SEIN.
GERADE KAM ICH AM FLUGHAFEN AN.
DAS IST DIE GESCHICHTE MEINES LEBENS.
LEUTEN TRAUEN ZU KÖNNEN IST DAS WICHTIGSTE, DAMIT SIE EINEN PLATZ IN MEINEM LEBEN BEHALTEN.
SO SEHE ICH AUS.
ALLE MEINE GEHEIMNISSE WERDET IHR NIE KENNEN. ABER FÜR EIN GESPRÄCH BIN ICH IMMER OFFEN.

&& I missed you so much. Please tell me everything! Empty
BeitragThema: Re: && I missed you so much. Please tell me everything!   && I missed you so much. Please tell me everything! EmptyDo Sep 15, 2011 8:14 am

&& I missed you so much. Please tell me everything!
B. Bennett & M. Sulez || 02. August 2010

Bonnie drückte mich an sich und schien sich wirklich zu freuen, mich wiederzusehen. Ich war ebenfalls unglaublich glücklich, dass ich sie endlich wieder freundschaftlich in meine Arme schließen konnte. Ich lachte. „Mensch, Bonnie. Ich bin auch froh dich zu sehen.“ gab ich glücklich zu und sah sie an. Ich grinste, als sie feststellte, ich sei braun geworden. „Ja, nicht wahr? Das Wetter war wundervoll.“ erwiderte ich. „Und du bist gewachsen.“ stellte ich mit einem Grinsen fest. Schließlich setzten wir uns und Bonnie stellte die Forderung, ich müsse ihr wirklich alles erzählen. Ich lächelte. „Langsam, langsam. Du musst mir auch erzählen, was hier los war., damit ich wieder auf dem neusten Stand bin.“ Ich bezweifelte, dass ein Getränk im Grill reichen würde, um ein ganzes Jahr zu rekapitulieren, aber sicher konnte sie am Abend zu mir kommen oder ich zu ihr gehen. Dann bat mich Bonnie, ich solle sie nie wieder ein Jahr allein lassen. „War es so schlimm ohne mich?“ grinste ich und nickte. „Aber du hast Recht, nach unserem Abschluss könnten wir zusammen weg fahren, muss ja nicht so lange sein. Vielleicht 4 bis 6 Wochen.“ schlug ich vor. Schließlich sollte man das Leben genießen und musste nicht direkt nach der Highschool mit dem Studium beginnen. Auf ihre letzte Frage hin schüttelte ich den Kopf. „Nein, wir können uns gerne etwas bestellen.“ antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&& I missed you so much. Please tell me everything! Empty
BeitragThema: Re: && I missed you so much. Please tell me everything!   && I missed you so much. Please tell me everything! Empty

Nach oben Nach unten
 
&& I missed you so much. Please tell me everything!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The Masquerade ::  :: && Mystic Grill-
Gehe zu: