Vampire Diaries - The Masquerade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenCharactersTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
What's the Weather like?
Wir spielen im Zeitraum von August bis November des Jahres 2010. Im August werden wir von einigen Sonnentagen beglückt, doch im Herbst ist des Öfteren mit mehr oder weniger starken Schauern zu rechnen. Bewölkt ist es häufig und die Zahl der Sonnenstunden pro Tag nimmt ab. Die Temperaturen liegen im Sommermonat August bei bis zu 30C°. Im Herbst wird es deutlich kühler und Ende November muss mit Frost gerechnet werden. Vollmond ist am 24. August, am 23. September, am 23. Oktober und am 21. November, während der Mond in den Nächten des 10. Augusts, des 8. Septembers, des 7. Oktobers und des 5. Novembers nicht zu sehen ist.
Credits
Der Style des Forums ist auf die Anzeige in Mozilla Firefox ausgelegt und wurde von Katherine Pierce optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

'The Vampire Diaries' Publishing Rights © L.J. Smith & The CW

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

Any images and multimedia are copyright to their rightful owners.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Elite


 

 Bestätigungen

Nach unten 
AutorNachricht
The unknown Evil

The unknown Evil


NUMBER OF MOONSTONES : 63
LIVING IN MYSTIC FALLS SINCE : 03.09.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Bestätigungen   Bestätigungen EmptyDi Sep 06, 2011 4:25 am

I do!
Hierist Platz für eure Bestätigungen. Wir freuen uns, dass ihr die Partnerschaft mit uns akzeptiert.

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure Daten hier.
Nach oben Nach unten
Elena
Gast
Anonymous



Bestätigungen Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries rpg   Bestätigungen EmptyMi Sep 07, 2011 8:14 am



Tag der Opferung


Es ist soweit das Ritual, das Klaus zum Hybrid machen soll, kann beginnen. Elena hat ein paar Stunden vorher Damons Blut bekommen, was sie aber nicht wollte, und nun tierisch sauer auf Damon ist. Klaus hat einen Werwolf Jules, deren Verwandlung unterdrückt wird durch die Hexe Greta, einen Vampir Jenna, die durch Gretas Blut die verwandlung vollzieht und Elena die Doppelgängerin. Alle drei Frauen befinden sich in einem Feuerkreis aus dem sie nicht entkommen können.
Doch das ganze läuft nicht wie geplant ab, Stefan, Damon und Bonnie wollen Jenna natürlich retten, damit Elena nicht noch jemanden verliert den sie liebt. Sie halten sich also an den Pakt mit Elijah, der ihnen helfen soll, Elena und Jenna zu retten.
Elijah hilft ihnen, und sorgt für Störungen beim Ritual, so können sie Jenna retten! Was für Klaus wiederum nicht so gut ist, denn er muss das Ritual wiederholen, da er keinen Vampir mehr hat, aber Elijha schließt sich ihm wieder an! Und das ganze Drama wird von vorne beginnen müssen.

Jenna ist nun ein Vampir, aber auch hier gibt es wieder einen harken. Als sie gerettet wurde,wurde sie selbst für einen Vampir tödlich verletzt, und alle denken sie wäre tot, was sie aber nicht ist, nur das weiß niemand, und daraufhin wird Jenna beerdigt liegt aber sozusagen im Koma und bekommt von all dem gar nichts mit, als sie dann aufwacht, und bemerkt, dass sie beerdigt wurde ist sie natürlich verwirrt, und kommt mit der ganzen Sache nicht klar.
Stundenlang kämpft sie sich hoch in die Freiheit, und sucht dann sie Salvatores auf, und will wissen was mit ihr passiert, da sie wahnsinnigen Blutdurst hat.

Während des Rituals schaffen es Caroline und Matt vor Werwolf Tyler zu entkommen und Matt verletzt diesen mit seiner Waffe. Matt erzählt Caroline, dass ihre Mutter alles weiß und beendet ihre Beziehung. Caroline kümmert sich dann um Tyler und die beiden kommen sich näher.

Damon wurde von Tyler gebissen und alle Zeichen deuten auf einen baldigen Tod. Katherine möchte nicht, dass sie nach 145 Jahren in Wut auseinander gehen aber auch mit den Gedanken, dass er bald sterben muss, möchte Damon keine Versöhnung, Aussprache oder sonstiges mit Katherine.

Bei Jennas Beerdigung erzählt Damon Stefan von dem Werwolf biss, Stefan will natürlich seinen Bruder retten, und sucht nachdem er erfahren hat das Klaus Blut das Heilmittel ist ihn auf um seinen Bruder zu retten.


Natürlich tauchen auch viele neue Gesichter in Mystic Falls auf, zudem auch Angelina Salvatore, die verschollene Schwester von Stefan und Damon gehört, und das wieder einige Fragen aufwirft.

Nebensächlich zur Storyline findet auch noch ein Ball statt!

Facts
-Das RPG wurde gerade erneuert
-Wir sind ein FSK12 Forum
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt






Code:
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/]Link zum Forum[/url]
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/t4-freie-vergebene-charaktere#4]Charaktere[/url]
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/f5-partner]Partner[/url]
Nach oben Nach unten
Maureen
Gast
Anonymous



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Brave new World RPG [Bestätigung]   Bestätigungen EmptyMi Sep 07, 2011 8:16 am



Bestätigungen 00110
VD - Brave new World RPG



Unsere Story

Unser RPG beginnt ab dem Ende der 2. Staffel.
Stefan ist mit Klaus verschwunden und keiner weiß, wo sich die beiden aufhalten.
Elena, Damon & Maureen beschließen Stefan zu suchen und ihn aus Klaus Fängen zu befreien. Was jedoch schwieriger werden soll, als es aussieht. Denn Klaus will Stefan nicht einfach so gehen lassen. Und das Suchen und Finden stellt auch eine große Herausforderung für die drei dar. Denn niemand weiß wo Klaus sich aufhält.
Während der Reise durch alle möglichen Städte muss Elena sich über etwas klar werden. Wen will sie wirklich? Stefan oder Damon?
Auch Maureen muss sich über vieles klar werden. Was will sie wirklich von Damon? Ob sie ihm irgendwann ihre Liebe gesteht?
Damon der Elena liebt und dem sehr schwer fällt mit ihr zusammen zu sein, grade jetzt wo er es ihr endlich gesagt hat, weiß das sein Bruder Stefan, Elena verdient hat und das sich Elena für Stefan entscheiden wird und damit mit muss er leider klar kommen, so schwer wie es ihm fällt.
Doch als sie ihn nicht finden kehren sie nach Mystic Falls zurück und warten auf ein Lebenszeichen von Stefan.
Wird er sich melden oder bleibt er verschollen? Wird Elena sich wieder für Stefan entscheiden? Was passiert von zwischen Elena und Damon ? Kommt Damon mit all dem klar? Was wird aus Maureen?
Spielt diese Geschichte! Die Suche nach Stefan und das Leben in der Stadt Mystic Falls.


Fakten:

- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Es sind noch viele Charackter frei, da das RPG grade erst eröffnet wurde
- Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
- Wir schreiben unsere eigene Story
- FSK 14
- Wir schreiben in der "Ich" Form


Links:


Code:
[url=http://bravenewworld.forumieren.com/][color=#d7e0dd][b]Startseite[/color][/b]
[/url][url=http://bravenewworld.forumieren.com/f1-regeln][b][color=#d7e0dd]Rules[/color][/b][/url]
[url=http://bravenewworld.forumieren.com/t4-wanted-unwanted][b][color=#d7e0dd]Wanted/Unwanted[/color][/b][/url]
[url=http://bravenewworld.forumieren.com/f19-allgemein][b][color=#d7e0dd]Partner[/color][/b][/url]

Nach oben Nach unten
Charlie
Gast
Anonymous



Bestätigungen Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG   Bestätigungen EmptyMi Sep 07, 2011 8:25 am


DIE STORYLINE


Bestätigungen Unbenannt-4Kopie-Kopie

Nach dem Tod von Elena Gilberts Eltern, versuchen ihr Bruder Jeremy und sie wieder zum Alltag überzugehen. Während Jeremy seine Probleme in Alkohol ertränkt und zudem Drogen konsumiert, lernt Elena den neuen Schüler Stefan kennen und ist gleich vollkommen fasziniert von dem jungen Mann.
Stefan ist ein Vampir, der natürlich versucht, sein Geheimnis für sich zu behalten. Elena will ihm dieses Geheimnis entlocken, da sie sich unsterblich in ihn verliebt hat und dies verstehen möchte.
Mit der Ankunft von Stefans Bruder Damon, der auch ein Vampir ist, häufen sich die Vorfälle in der Stadt und die Behörden werden aufmerksam.

Zu allem Unglück kommt später die tot geglaubte Katherine zurück und macht Mystic Falls unsicher. Im Laufe der Zeit verschwindet sie hin und wieder.

Zwischen Elena und Stefan ergeben sich Probleme, die mit der Differenz zwischen dem Vampir- und Menschenalltag einhergehen. Die beiden trennen sich und kommen wieder zusammen, es ist ein Hin und Her, doch letztendlich siegt die Liebe.

Es ergeben sich viele weitere Abenteuer in Mystic Falls, es gibt verschiedene Zwischenfällen, die den Bewohnern das Leben zur Hölle machen.

~ Nun ist auch noch Klaus, der allererste Vampir, hinter Elena her, da sie die Doppelgängerin von Katherine ist. Katherine ist widerum die Doppelgängerin von Charlotte Petrova, die nun auch nach Mystic Falls kommt, auf der Suche nach Elena, die sie gerne Klaus ausliefern möchte, um ihre endlose Flucht vor Klaus zu beenden. Katherines Ziele sind identisch mit denen von Charlotte.

Doch Elijah, ein Ur-Vampir, der sich von Klaus los gesagt hat, kommt den beiden zuvor und schließt mit Elena einen Pakt. Er will Elena als Lockvogel für Klaus benutzen, im Gegenzug beschützt er ihre Lieben. Elena kann dieses Angebot nicht ausschlagen, so gerne es die Anderen auch von ihr sehen würden.


FACTS
# wir sind ein FSK 14 Forum
# hier wird eine eigene Geschichte geschrieben, als Vorlage gilt die Serie bis einschließlich Folge 2x10
# da wir ein neues RPG sind, sind die meisten Rollen noch nicht besetzt


LINKS
Code:
>> [url=http://rpg-tvd.forumieren.org/]Forum[/url]
>> [url=http://rpg-tvd.forumieren.org/t13-freie-und-vergebene-rollen]freie und vergebene Rollen[/url]
>> [url=http://rpg-tvd.forumieren.org/f1-regeln]Regeln[/url]
Nach oben Nach unten
Argus
Gast
Anonymous



Bestätigungen Empty
BeitragThema: SACRIFICE || Harry Potter RPG   Bestätigungen EmptyDo Sep 08, 2011 2:23 am

Code:

[IMG]http://i51.tinypic.com/9u5d10.jpg[/IMG]

[b] [size=24][color=blue][font=Comic Sans Ms]SACRIFICE[/font][/color][/size] [/b]



[B][U]Hogwarts, 1996[/U][/B]

" Hey! Schau mal! Hast Du schon den Klitterer gelesen?", flüsterte ein kränklich aussehender kleiner Junge und schob das berüchtigte Klatschblättchen über den großen Tisch in der großen Halle. Ein anderer Junge  überflog die Zeilen die in ketzerischer Art und Weise alle Zauberer dazu aufforderte ihre Kinder nicht nach Hogwarts zu schicken.....

[IMG]http://i34.tinypic.com/2h73x4j.jpg[/IMG]

Unter diesem Bericht konnte man noch ein kleines Interview mit Professor Dumbledore lesen, der versicherte, dass die Schüler auf Hogwarts absolut sicher seien. Und man solle diesen Gerüchten, der Dunkle Lord würde zurückkehren, keinen Glauben schenken. Auch den Ausbruch diverser Todesser solle man nicht überbewerten, sagte Professor Dumbledore.
Doch viele der Schüler sind in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen nach Hogwarts zurück gekehrt und manch einer hat Angst davor, das Todesser nach Hogwarts kommen könnten... oder schlimmer noch:
Lord Voldemort!

Auch Harry Potter und seine Freunde wurden in den Ferien nicht davon verschont, diverse Berichte darüber zu lesen und Harry ist sich sicher, dass der Ausbruch der Todesser nicht Gutes bedeuten kann. Aber war Lord Voldemort wirklich noch am Leben? Doch als plötzlich im Schloss ein paar Schüler verschwinden, ist er sich sicher das Voldemort zurückgekehrt war! Denn allesamt sind entweder muggelstämmig, halbblütig oder aber Kinder Ministeriumsmitarbeitern
 


[b][u] zur gleichen Zeit an einem dunklen Ort:[/u][/b]
Niemand sah die dunkel gekleidete Gestalt, die sich im Schatten der Häuserwände zu einem kleinen windschiefen Haus schlich. Keiner hätte nur erahnen können, dass diese Gestalt einer der grausamsten Zauberer war! Zwar noch schwach und ohne viel Magie, doch in jeder Minute die er regenerierte, wuchs seine Stärke. Er würde zurückkehren und den Jungen mit der Narbe endgültig vernichten! Und danach würde er sich die ganze Zaubererwelt Untertan machen!


[b][u]Gemeinschaftsraum Gryffindor:[/u][/b]
Harry und seine Freunde beschließen, sich auf die Suche nach den verschwundenen Schülern zu machen. Kein leichtes Unterfangen, denn es passieren noch weitere unheimliche Dinge im Schloss....

Willst Du herausfinden, was es ist? Oder möchtest Du Harry und seinen Freunden dabei helfen, die verschwundenen Kids zu finden? 


[b]Komm und entdecke die geheimnisvolle Welt in der Zauberschule Hogwarts.
Entscheide selbst, ob Du als Schüler oder gar als Lehrer durch die mystischen Schlossgänge streifen möchtest.
Doch bedenke:
In Hogwarts ist nicht alles so, wie es scheint![/b]

[IMG]http://i8.tinypic.com/6ltr8mo.jpg[/IMG]



[b][size=18][font=Comic Sans Ms]Eckdaten:[/font][/size][/b]

# Wir sind ein Harry Potter Play ohne Rating

# Wir spielen in Harrys sechsten Schuljahr, im Jahre 1996, und das Trimagische Turnier hat noch nicht stattgefunden!

# Somit lebt Cedric Diggory noch und kann als Chara gereggt werden

# Auch Sirius Black lebt und diesem tollen Chara kann ebenfalls Leben eingehaucht werden.

# Natürlich erfreut sich  Albus Dumbledore in unserer Storyline bester Gesundheit und kleidet das Amt des  Schulleiters in Hogwarts.

# Wir möchten unsere eigene Geschichte schreiben und wollen die Bücher/ Filme nicht in den Vordergrund stellen. [U]Darum sind frei erfundene Steckbriefe sehr gerne gesehen. [/U]
Natürlich kann man bei den festen Hauptcharakteren das eine oder andere an Eigenkreativität mit hineinbringen, dennoch sollten die charakteristischen wichtigen Dinge dennoch so bleiben. Harry soll weiterhin der Junge mit der Narbe bleiben und Draco arrogant und selbstverliebt.

# Auch Lehrer, Muggel und vor allem Todesser können gespielt werden. Und natürlich auch Du- weißt- schon- wer!

#  Prof.Snape ist immer noch Lehrer für Zaubertränke und Prof. Lupin unterrichtet die dunklen Künste

# Harry und seine Klassenkameraden sind 16 Jahre alt

#  Lord Voldemort lebt zwar, doch er hält sich immer noch im Untergrund auf


#  Die Todesser haben ihren Hauptsitz in der Crowstreet No.7. Von dort starten sie ihren blutigen Rachefeldzug!

# Harry Potter und seine Freunde rüsten sich zum Kampf gegen Du- weißt- schon- wen


# Wir spielen nach dem Schema der Ortstrennung und legen Wert auf längere, gut durchdachte Posts. Vierzeiler sind nicht erwünscht…
Unser Motto: Lieber einen langen post alle drei oder vier Tage, als Marathonposting;-)
Natürlich kann es auch Situationen geben, bei denen nicht viel geschrieben werden kann. Man  denke hier an z.B. das Duellieren... das wäre zum Beispiel eine Ausnahme der Regel;-)

Nach mittlerweile zwei Jahren Pause möchten wir das Board mit eurer Hilfe wieder mit magischem Leben füllen…


[center][img]http://i8.tinypic.com/6ltr8mo.jpg[/img][/center]


[b][size=18][font=Comic Sans Ms]LINKS:[/font][/size][/b]

[b][url=http://www.board-4you.de/v92/430/index.php?sid=]Zum Board[/url][/b]

[b][url=http://www.board-4you.de/v92/430/board.php?boardid=46&sid=]vergebene Avatare/ Reservierungen[/url][/b]

[b][url=http://www.board-4you.de/v92/430/board.php?boardid=8&sid=]die Besucherecke[/url][/b]

[b][url=http://www.board-4you.de/v92/430/board.php?boardid=7&sid=]die Schulordnung[/url][/b]


unser BUTTON :
[url=http://www.board-4you.de/v92/430/index.php?sid=][IMG]http://i56.tinypic.com/t52bkj.jpg[/IMG][/url]


unsere Topliste:
[url=http://www4.malware-site.www/pro/MagicMine/index.html][IMG]http://i15.tinypic.com/4uxyxbb.jpg[/IMG][/url]
BANNER MADE BY © Samantha  Snape<3




##############################

auf eine bissfeste Partnerschaft
Nach oben Nach unten
FIN
Gast
Anonymous



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Future Is Now   Bestätigungen EmptyDo Sep 08, 2011 5:05 am



the future is now
_ welcome to san francisco!
Real-Life RPG | FSK 16 | Ortstrennung






People in motion
There's a whole generation
With a new explanation
If you're going to San Francisco
you're gonna meet some gentle people there.

Die Stadtverwaltung von San Francisco ist erfreut, Sie als neuen Bewohner der Stadt begrüßen zu dürfen…

Willkommen in San Francisco. Die Stadt liegt dir nun zu Füßen und wartet nur darauf erkundet zu werden. Du stehst am Anfang deines Weges, der viele Gabelungen für dich bereit hält. Nur Mut, geh‘ eifrig darauf los. Man kann nie wissen, welche ungeheuren Entdeckungen man macht. Werde Teil von diesem Wunderland. Unsere Stadt und ihre Bewohner warten nur darauf, dich mit offenen Armen zu empfangen...

Eine Weltmetropole wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden. Lass sie deinen Weg bestimmen und du wirst um einige Erfahrungen reicher sein. Sei nicht scheu und fürchte dich nicht vor Neuem, denn genau das ist es, was den Glanz und Charme dieser Stadt so unvergesslich und unvergleichlich macht. Die kalifornische Sonne wird dich hier immerzu begleiten. Neue Bekanntschaften warten nur darauf, dass du dich ihnen vorstellst. Werde ein Teil vom Leben dieser einzigartigen pulsierenden City. Lass dich berauschen doch gib acht: verlier nie die Kontrolle, du weißt nie, wohin dein Weg dich sonst führt. Und die Kontrolle verliert man leichter, als einem lieb ist.

Wer wirst du sein? Wer willst du sein? Wer solltest du sein? Bist du Sünder oder Heiliger? Herrscher oder Untergebener? Die Antwort auf diese Fragen kennst nur du. Und es liegt allein in deiner Hand, dein Schicksal zu bestimmen und festzulegen, wer, was und wie du sein willst. Leb dein Leben oder spiel eine Rolle. Ganz wie es dir beliebt. Doch du solltest beachten, dass jedes dunkle Geheimnis irgendwann an’s Licht kommt. Die Stadt vergisst nie, ebensowenig wie ihre Bewohner.

Finde deinen Platz, inmitten dieses faszinierenden Systems. Werde Teil einer Gemeinschaft oder erlebe die Stadt nur für dich alleine. Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Ergreif deine Chance, wenn sie an deine Türe klopft, denn man kann nie wissen, wie viele Gelegenheiten noch auf einen warten. Mach dir San Francisco zu Eigen und werde König oder Königin der Stadt. Deiner Stadt.




  • Wir sind ein Real-Life-Board.
  • Unser Rating ist FSK 16.
  • Wir spielen in der Weltmetropole San Francisco.

  • Future Is Now
  • Regelwerk
  • Wanted
  • Vergebene Avatare

  • Nach oben Nach unten
    Laura
    Gast
    Anonymous



    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: The Light behind the Darkness   Bestätigungen EmptyDo Sep 08, 2011 10:16 am

    Nach oben Nach unten
    Dean
    Gast
    Anonymous



    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: c o l l i d e_ vd & spn crossover   Bestätigungen EmptyFr Sep 09, 2011 1:23 pm

    Enthält Vampire Diaries Staffel 2 Spoiler
    ________________________________


    VOR EINER WOCHE

    „Dean, Sam! Danke dass ihr gekommen seid. Ich wusste auf euch ist Verlass. Euer Vater war auch immer da wenn ich ihn brauchte“, sprach Sheriff Liz Forbes nachdem sie ihr Büro betreten hatte, indem Sam und Dean Winchester bereits auf sie warteten und räusperte sich. „Es geht um Caroline. Ich weis nicht mehr weiter. Sie ist anscheinend ein Vampir“, flüsterte sie den beiden zu. Dean schnaubte. „Das tut uns wirklich sehr leid aber das ist nicht gerade ein Job für uns. Erziehen sie die Kleine vegetarisch und wenn sie anfängt unschuldige zu vernaschen, pfählen sie Caroline. Sie wissen, wie das geht. Sammy wir gehen“, kam es geschäftlich von Dean und er stand auf. Sam sah entschuldigend zu Liz. „Es tut uns leid Sherriff. Wir haben wirklich Wichtiges zu tun. Wir haben da einen großen Job, der über uns hängt wie eine schwarze Wolke“, sprach Sam versöhnlich und stand ebenfalls auf. Der jüngere der Winchester Brüder griff nach der Hand von Sherriff Forbes um sich zu verabschieden, als diese ihre andere zur Hilfe nahm, um seine Hand festzuhalten. „Sie ist Familie Sam“, ihr Blick glitt zu Dean. „Sie ist eure Schwester. Bitte lasst mich nicht alleine damit“, gab sie nun zu.

    So fing alles an!

    Liz zeigte den Winchester Brüdern Beweise für die Vaterschaft Johns und sie beschlossen in der Stadt zu bleiben. Bobby fand unter dessen heraus, das Mystic Falls eh der Ort sein sollte, an dem Luzifer angeblich auferstehen würde. Ein Grund mehr hier zu bleiben um wenigstens zu versuchen, das ganze aufzuhalten. Sam und Dean zogen also vorerst bei den Forbes ein. Caroline denkt nach wie vor sie seien nur Freunde der Familie.

    Wird Caroline je von ihren Brüdern erfahren?
    Wird Klaus in Mystic Falls auftauchen?
    Wird Lilith es schaffen Luzifer auferstehen zu lassen
    Und was geschieht, wenn Luzifer wirklich aufersteht?


    FINDE ES HERAUS!

    WICHTIGES

    && Sam & Dean sind seit einer Woche in Mystic Falls. Sie leben bei Sherriff Forbes und Caroline zu Hause. Caroline denkt sie wären nur Bekannte und ahnt nicht, dass sie ihre Brüder sind.

    && Sherriff Forbes hatte eine Affäre mit John Winchester, wodurch Caroline entstand. Daher besuchte John auch so oft Mystic Falls. Dean und Sam hatten hier auch schon des Öfteren zu tun.

    && Wir sind ein Crossover, daher sind Wesen und Charaktere aus beiden Serien erlaubt.

    && Mit guter Begründung können auch bereits verstorbene Charaktere wieder auferstehen und gespielt werden.

    && Da Sam und Dean 2-3 mal im Jahr in Mystic Falls sind, können sie die Anwohner bereits kennen. Bedenkt dabei: sollte euer Charakter erst kurz in Mystic Falls leben, ist dies nicht möglich!

    ECKDATEN

    NAME c o l l i d e_ vd & spn crossover
    RATING 18+
    GENRE Serien Crossover
    TIMELINE VD nach Season 2, Episode 17: Know Thy Enemy (Alaric wie auch Katherine konnten noch fliehen. Hier muss Klaus schon selber auftauchen.)
    TIMELINE SPN nach Season 4, Episode 18: The Monster at the End of This Book

    c o l l i d e_ vd & spn crossover

    Nach oben Nach unten
    Rianne
    Gast
    Anonymous



    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: Decisions, decisions   Bestätigungen EmptyFr Sep 09, 2011 11:25 pm







    Decisions, Decisions
    Renesmee ist mittlerweile 16 Jahre alt und nach Volterra gezogen, da sie eine Liebeserklärung von Jacob nahezu in die Flucht geschlagen hatte. Dort zog sie in das Schloss der Volturi und begann eine Beziehung mit dem Vampir Alec, wobei es seit Jahren sichtbar war dass die beiden Vampire sich nicht aus den Augen liesen. Die Halbvampirin findet sich gut zurecht in dem neuen Clan, doch lässt ihre Familie sie nicht kampflos ziehen. Vor allem Jacob leidet unter der zeitigen Situation, doch ist das kein Grund für den hitzköpfigen Vampir aufzugeben. Mittlerweile jedoch wurde auch Alec von Aro beauftragt die Halbvampirin vollends zu ihresgleichens, einen Vampir, zu schaffen damit diese eine Ewigkeit vor sich erliegen haben können. Allerdings ist nicht jede Volturi damit einverstanden das sie die kleine Halbvampirin bei sich aufnehmen. Besonders Jane hat gegen sie einiges einzuwenden, natürlich lässt sie Alec nicht einfach so ziehen und versucht nahezu alles um Nessies Verwandlung zu Verhindern. Auch Rianne, das neuste Mitglied und zugleich eine Freundin von Renesmee, gibt nicht einfach kampflos auf, als sie hört das sie vollkommen zu ihresgleichen geschaffen werden soll. Gemeinsam mit Heidi, kämpft sie also im dunklem gegen Aro's Willen, während Nessie weiterhin Ahnungslos bleibt. Jane hingegen verachtet die kleine Halvampirin so gut es geht und versucht ebenfalls ihren Bruder davon abzuhalten sie zu verwandeln, doch der will sich nicht gegen seinen Meister stellen. Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt und es droht Wiedermals eine Eskalation zwischen dem mächtigsten Clan der Vampirwelt und den Cullens. Die Quileute dabei haben auch in den Jahren ihr Leben fortgesetzt und versuchen, ihrem neuen Stammesleiter Stütze zu sein, wobei dies nicht immer funktionieren möchte.

    Facts

    * Wir spielen im Jahr 2022
    * Wir sind ein Buch RPG mit einem FSK16 Rating
    * Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


    Wichtige Links
    Forum
    Regeln
    Support
    Vergebene Avatare
    Gesuche




    Nach oben Nach unten
    Zac
    Gast
    Anonymous



    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySa Sep 10, 2011 1:17 am



    Bestätigungen Banner-2

    Herzlich Willkommen in der Stadt der Engel, oder auch der sogenannten 'Traumfabrik'!
    Herzlich Willkommen in HOLLYWOOD!




    Viele denken, dass dort viele Träume in Erfüllung gehen – bestenfalls sind sie es sogar schon.
    Wer träumt nicht davon über Nacht ein Star zu werden und zu den ganz großen Stars und Sternchen zu gehören? Vielen mag dieser Segen gegeben worden sein, aber auch wenn anfangs noch alles so glamurös erschien, so dachte wohl Niemand auch nur ansatzweise an die Schattenseiten dieses Ruhmes. Kreischende Fans, Personenschutz, Paparazzis, Stalker...
    Noch Fragen???
    Tja, es ist eben nicht alles Gold, was glänzt!
    Wir schreiben das Jahr 2011 [September] in Los Angeles mit vielen Höhen und Tiefen, Missgunst und natürlich Gerüchten. Mach dich drauf gefasst, dass auch DU nicht vor Gossip verschont bleibst! Traust du dich jetzt noch ein Teil dieser scheinbar ach so heilen Welt zu werden? Dann würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Trete ein!

    Berlin – die Stadt die niemals schläft!


    Hier finden jährlich hunderte von Premieren statt und wir würden uns freuen auch deinen Star auf dem roten Teppich Willkommen heißen zu dürfen. Vielleicht jedoch zieht es dich auch ganz in diese Stadt, weil du dich schier in sie verliebt hast und machst es so Brad Pitt und Angelina Jolie gleich nach?

    Und dann hätten wir da noch London, im wunderschönen England!

    Auch hier finden jährlich zahlreiche Premieren statt. Fans aller Welt reisen an, um ihren Stars nahe sein zu dürfen. Doch wie geht es den Prominenten dabei, ständig im Rampenlicht zu stehen, Autogramme zu geben und Fotos mit ihren Fans machen zu müssen?

    Ob in den USA, in Deutschland oder in England. Überall kursieren die Gerüchte um die Prominenz, überall wimmelt es von Paparazzi und ebenso gibt es überall Skandale. Wer ist mit wem zusammen? Wer will seine Karriere an den Nagel hängen? Und wer leidet dieses Mal unter Magersucht? Finde es heraus und komm nach Hollywood!

    Eckpunkte



    § Wir sind ein Hollywood RPG
    § Wir sind ein FSK 18 Board.
    § Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
    § Wir spielen im Jahre 2011. Im Moment im Monat September.
    § Ihr dürft Schauspieler, Models und Musiker spielen.







    Nach oben Nach unten
    Maja
    Gast
    Anonymous



    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: Mirrors Of Lies   Bestätigungen EmptySa Sep 10, 2011 11:54 pm

    everybody has a secret
    Die Vielfalt der Möglichkeiten im wunderschönen Vancouver ist nahezu unbegrenzt. In der Davie Street mit ihren dutzenden Lokalen zum Essen gehen oder mit dem Seabus nach North Vancouver und von dort aus die Skyline der Stadt genießen - am besten noch am Abend. Ebenfalls kann man an einem schönen Tag mit der Seilbahn auf den Grouse Mountain fahren und von dort aus beim Snowboarden auf die Stadt und das Meer blicken. Ich garantiere dir, für jeden ist etwas dabei… sogar für die Stars, die entweder während dem Dreh zu Gast sind oder sich in Vancouver niedergelassen haben.

    interested?
    Der drittwichtigste Standort der Filmindustrie glänzt mit den Promis, die nahezu perfekt scheinen. Man beneidet sie für den Erfolg, Ruhm und Reichtum und man möchte hautnah dabei sein. Doch was glänzt muss nicht unbedingt ein Diamant sein. Hinter der schönen Fassade verbirgt sich etwas, was nicht jeder sofort erkennen kann. Nicht nur die High Society in New York hat dreckige Geheimnisse, auch die Prominenten hier verbergen Leichen im Keller, die nicht unbedingt dazu beitragen einen Nobelpreis zu bekommen.

    i'll tell you mine
    »Wir sind ein Hollywood Board, das in Vancouver spielt
    »Das Forum ist FSK16 geratet & hat eine passwortgeschützte NC17-Area
    »Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung




    Nach oben Nach unten
    Antonin
    Gast
    Anonymous



    Bestätigungen Empty
    BeitragThema: Chancenlos | HP | 1958   Bestätigungen EmptySo Sep 11, 2011 1:34 pm





    Today's the day when DREAMING ends


    Die leeren Schreie klangen hohl an den Wänden des Krankenhauses wider. Es waren Schreie der Qual, des Leides und der Schmerzen. Die Gänge waren wie leer gefegt, buchstäblich ausgestorben. Irgendwo klapperte ein offenes Fenster, hämmerte unnachgiebig gegen seinen Rahmen, aufgebracht durch den draußen herrschenden Wind.
    Eine lose Zeitungsseite kräuselte sich dazu über den schmutzigen Boden, blieb an dem Bein eines Schiebewagens hängen und raschelte wild und Aufmerksamkeit heischend. Es verkündete das, was keiner wirklich glauben wollte; es verkündete Unmenschlichkeit.
    Was passierte da..?




    Another PROMISE, another SCENE, another
    A package not to keep us TRAPPED in greed
    With all the GREEN belts wrapped around our minds
    And endless red tape to keep THE TRUTH confined


    An einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit

    "Niemals!" Die Tischplatte bebte, als sich die Handflächen sie mit voller Wucht trafen. Einige der ringsum sitzenden Gestalten zuckten darunter zusammen und sahen unsicher von der am einen Tischende stehenden Person zu der anderen. Der Jüngere der beiden hatte zuerst die Geduld an dem Gespräch verloren, das sich mittlerweile wie ein zäher Kaugummi dahin zog und scheinbar noch endlos so weiter gehen würde. Sie jagten sich wie Hund und Katz, ihre Blicke sprachen Bände und Tom musste sich und sein Temperament zügeln, um keine Dummheit zu begehen.
    Die Situation war grotesk, nahezu lächerlich – aber je länger Riddle Dumbledore zu hörte, umso ersichtlicher wurde, dass er Recht hatte. Er hatte mit allem Recht gehabt.
    Und genau das ärgerte ihn.
    Albus seufzte, seine Haut wirkte wächsern und sein langes, weißes Haar hatte einen grauen, ungesunden und stumpfen Schimmer angenommen. Sie dachten eigentlich, er hätte sich nach Grindelwalds Angriff gegen Hogwarts zurück gezogen, wäre abgehauen. Aber sie hatten sich geirrt; denn noch bevor Gellert seine Hand über die Regierung ausstrecken konnte, hatte der weiße Magier eingegriffen und nach einem harten Kampf gesiegt. Aber damit war die Gefahr noch nicht vorbei und genau das versuchte der ehemalige Schulleiter von Hogwarts dem Schwarzhaarigen beizubringen.



    They will not FORCE us
    They will STOP degrading us
    They will NOT CONTROL us
    WE WILL BE VICTORIOUS


    "Bitte versteh mich Tom, es ist nicht so, dass ich darauf erpicht bin dich um Hilfe zu bitten. Doch hinsichtlich der hiesigen Geschehnisse bleibt uns keine andere Wahl als zusammen zu arbeiten." Das Schnaufen des Jüngeren ignorierend, verschränkte er abweisend die Arme vor der Brust. Unbeeindruckt davon fuhr Dumbledore in seinem Gesprochen fort: „Grindelwald ist stärker geworden. So stark sogar, dass ich vermute, dass er sich schnell wieder regenerieren und zu einem Gegenschlag ausholen wird. Uns bleibt nicht viel Zeit und wenn wir diesen Krieg gewinnen wollen, dann schaffen wir das nur durch gemeinsame Kraft.“
    Voldemorts Lippen kräuselten sich missbilligt, ehe er eine Regung aus den Augenwinkeln wahrnahm und eine behutsame Berührung auf seiner Schulter spürte. Abraxas Malfoy, der das Streitgespräch besorgt verfolgt hatte, zuckte knapp die Schultern: „Ich fürchte, Dumbledores Vorschlag ist die einzige Möglichkeit unsere Ehre wieder herzustellen. Er würde nicht damit rechnen, dass wir uns verbünden… zumindest für den Moment“, fügte er kühl in die Richtung des Ordens hinzu.
    Zu einem schwachen Grinsen animiert, zuckte ein bedrohlicher Schatten über Riddles Gesicht und dem klaren Blick des weißen Zauberers stand haltend, wurden seine Augenwinkel schmal: „Ganz wie du willst, alter Mann. Aber glaube nicht, dass ich dir damit einen Gefallen tue…“
    „Mir nicht – aber sicher der Welt, die du liebst“, erwiderte Dumbledore, wandte sich von der Tafelrunde ab und verließ den Raum.


    Interchanging MIND CONTROL
    Come let the REVOLUTION take its toll if you could
    Flick the switch and open your 3d EYE, you'd see that
    We should never be afraid TO DIE