StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenCharactersTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
What's the Weather like?
Wir spielen im Zeitraum von August bis November des Jahres 2010. Im August werden wir von einigen Sonnentagen beglückt, doch im Herbst ist des Öfteren mit mehr oder weniger starken Schauern zu rechnen. Bewölkt ist es häufig und die Zahl der Sonnenstunden pro Tag nimmt ab. Die Temperaturen liegen im Sommermonat August bei bis zu 30C°. Im Herbst wird es deutlich kühler und Ende November muss mit Frost gerechnet werden. Vollmond ist am 24. August, am 23. September, am 23. Oktober und am 21. November, während der Mond in den Nächten des 10. Augusts, des 8. Septembers, des 7. Oktobers und des 5. Novembers nicht zu sehen ist.
Credits
Der Style des Forums ist auf die Anzeige in Mozilla Firefox ausgelegt und wurde von Katherine Pierce optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

'The Vampire Diaries' Publishing Rights © L.J. Smith & The CW

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

Any images and multimedia are copyright to their rightful owners.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Elite


Teilen | 
 

 &&_ Well, well. It's always nice to meet someone.

Nach unten 
AutorNachricht
Evelina Morosowa
» ♦ REVENGE, REVENGE
avatar

NUMBER OF MOONSTONES : 2
LIVING IN MYSTIC FALLS SINCE : 07.09.11


BeitragThema: &&_ Well, well. It's always nice to meet someone.   Do Sep 15, 2011 8:12 am

&&_ Well, well. It's always nice to meet someone.
7. August 2010 || E. Morosowa & D. Sciutto || Grill

Ich war noch nicht lange in dieser Stadt, doch meiner Recherche nach, musste sich Katerina hier aufhalten. Schon lange Zeit war ich auf der Spur der Vampirin und hoffte sie hier endlich zu finden. Sie war Schuld am Tod meiner größeren Schwester, da einer ihrer Todfeinde nicht nur die Petrova-Familie auf brutale Weise ermordete, sondern auch meine Schwester, die für die Familie als Magd gedient hatte und eine Reihe weiterer Angestellter. Ich schauderte bei dem Gedanken an den Abend, an dem wir von dem Massaker erfahren hatten. Fröstelnd zog ich meine Jacke enger um mich. Schließlich führte mein Weg mich ins örtliche Restaurant, den 'Mystic Grill'. Ich hoffte hier Leute zu treffen, die eine Verbindung zu der Vampirin hatten oder vielleicht einen Blick auf Katerina selbst zu erhaschen. Ich begab mich zur Bar, da man dort sicher gute Gespräche beginnen konnten, setzte mich und sah mich um.

_________________

Nach oben Nach unten
 
&&_ Well, well. It's always nice to meet someone.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The Masquerade ::  :: && Mystic Grill-
Gehe zu: