StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenCharactersTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
What's the Weather like?
Wir spielen im Zeitraum von August bis November des Jahres 2010. Im August werden wir von einigen Sonnentagen beglückt, doch im Herbst ist des Öfteren mit mehr oder weniger starken Schauern zu rechnen. Bewölkt ist es häufig und die Zahl der Sonnenstunden pro Tag nimmt ab. Die Temperaturen liegen im Sommermonat August bei bis zu 30C°. Im Herbst wird es deutlich kühler und Ende November muss mit Frost gerechnet werden. Vollmond ist am 24. August, am 23. September, am 23. Oktober und am 21. November, während der Mond in den Nächten des 10. Augusts, des 8. Septembers, des 7. Oktobers und des 5. Novembers nicht zu sehen ist.
Credits
Der Style des Forums ist auf die Anzeige in Mozilla Firefox ausgelegt und wurde von Katherine Pierce optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

'The Vampire Diaries' Publishing Rights © L.J. Smith & The CW

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

Any images and multimedia are copyright to their rightful owners.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Elite


Teilen | 
 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
The unknown Evil

avatar

NUMBER OF MOONSTONES : 63
LIVING IN MYSTIC FALLS SINCE : 03.09.11

BeitragThema: Änderungen   Di Sep 06, 2011 4:24 am

Life changes...
Hier könnt ihr eure Änderungen posten. Bitte erwähnt, wenn wir die Änderung erneut bestätigen sollen.

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure neuen Daten hier.

_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Weldet euch an Katherine oder Damon. Danke.
Nach oben Nach unten
Zac
Gast
avatar


BeitragThema: Start of something new | Hollywood RPG   So Sep 25, 2011 3:38 am

Hallo liebes Partnerforum Smile

Nach diversen Serverausfällen, sind wir nun heute auf den bplaced-Server gewechselt. Anbei unsere neuen Daten. Es wäre lieb, wenn ihr sie so übernehmt.

__________




Herzlich Willkommen in der Stadt der Engel, oder auch der sogenannten 'Traumfabrik'!
Herzlich Willkommen in HOLLYWOOD!


[align=justify]Viele denken, dass dort viele Träume in Erfüllung gehen – bestenfalls sind sie es sogar schon.
Wer träumt nicht davon über Nacht ein Star zu werden und zu den ganz großen Stars und Sternchen zu gehören? Vielen mag dieser Segen gegeben worden sein, aber auch wenn anfangs noch alles so glamurös erschien, so dachte wohl Niemand auch nur ansatzweise an die Schattenseiten dieses Ruhmes. Kreischende Fans, Personenschutz, Paparazzis, Stalker...
Noch Fragen???
Tja, es ist eben nicht alles Gold, was glänzt!
Wir schreiben das Jahr 2011 [September] in Los Angeles mit vielen Höhen und Tiefen, Missgunst und natürlich Gerüchten. Mach dich drauf gefasst, dass auch DU nicht vor Gossip verschont bleibst! Traust du dich jetzt noch ein Teil dieser scheinbar ach so heilen Welt zu werden? Dann würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Trete ein![/align]

Berlin – die Stadt die niemals schläft!


[align=justify]Hier finden jährlich hunderte von Premieren statt und wir würden uns freuen auch deinen Star auf dem roten Teppich Willkommen heißen zu dürfen. Vielleicht jedoch zieht es dich auch ganz in diese Stadt, weil du dich schier in sie verliebt hast und machst es so Brad Pitt und Angelina Jolie gleich nach?[/align]

Und dann hätten wir da noch London, im wunderschönen England!

[align=justify]Auch hier finden jährlich zahlreiche Premieren statt. Fans aller Welt reisen an, um ihren Stars nahe sein zu dürfen. Doch wie geht es den Prominenten dabei, ständig im Rampenlicht zu stehen, Autogramme zu geben und Fotos mit ihren Fans machen zu müssen?

Ob in den USA, in Deutschland oder in England. Überall kursieren die Gerüchte um die Prominenz, überall wimmelt es von Paparazzi und ebenso gibt es überall Skandale. Wer ist mit wem zusammen? Wer will seine Karriere an den Nagel hängen? Und wer leidet dieses Mal unter Magersucht? Finde es heraus und komm nach Hollywood![/align]

Eckpunkte

§ Wir sind ein Hollywood RPG
§ Wir sind ein FSK 18 Board.
§ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
§ Wir spielen im Jahre 2011. Im Moment im Monat September.
§ Ihr dürft Schauspieler, Models und Musiker spielen.







Nach oben Nach unten
Noyn
Gast
avatar


BeitragThema: Bloody Fangs Änderung   Sa Feb 25, 2012 9:24 am

Hallo liebes Partner Board,

da bei uns aktuell Änderungen statt finden, gibts auch dementsprechend eine neue Partnergrafik.
Damit ihr euch das Kopiere ersparen könnt, geb ich euch nochmal unsere kompletten Daten. ^^
Eine Bestättigung eurerseits ist nicht nötig. Smile

Lieben Gruß
Noyn






[align=center]Kennst du deine Nachbarn wirklich?[/align]

New York, eine ganz normale Stadt in Amerika. Es gibt viel zu sehen, zu erleben und zu entdecken. Ganz normal? Man sollte es annehmen, doch in den Straßen und Häusern der Großstadt haben sich längst Wesen eingeschlichen, die so unerkannt unter den Menschen verweilen, dass nur selten eines dieser Wesen erkannt wird. Von außen für normale Menschen gehalten, Leute die ihrer Arbeit nachgehen, feiern und allen anderen Freizeitaktivitäten in dieser Stadt, die sie ihr Zuhause nennen, erleben..
Doch sieht man genauer hin, so mag man erkennen können, dass dieser friedliche Eindruck täuscht und man erkennt nach und nach die Feinheiten dieser Gesellschaft, erkennt die Wesen, deren Existenz in Sagen beschrieben oder von der Mythologie umschlungen ist, doch auch Wesen, deren Existenz man nicht mal erahnen könnte.

Des Nachts sind die Straßen und der Park jedoch nicht so friedlich und vor allem sicher. Nein, für die Polizei und die Presse von New York unfassbare Morde passieren dort des Nachts, während der Nebel sich über den Boden schlängelt.
Leichen, deren gesamtes Blut fehlt oder auch von einem Raubtier zerfetzte Leichen wurden bereits in den letzten Monaten vermehrt aufgefunden.
Die Polizei steht vor einem Rätsel, geht von einer Gruppe Serientätern aus, die sich eventuell zusammen geschlossen haben, doch entspricht das auch der Meinung der Bevölkerung?
Sicher, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann handelt es sich um übernatürliche Todesfälle. Doch diese Gerüchte werden totgeschwiegen oder zerstreut.

Aber es gibt ja zum Glück diejenigen, die den Nervenkitzel suchen, jene die ihrer Neugier nachgehen und von dem, was sie sehen, beinahe vom Glauben abfallen.
Manche hinterlassen Spuren, die diese Gerüchte verstärken, doch kann man wirklich den Leuten noch trauen?
Kannst du sicher sein, dass dein Nachbar unschuldig ist an dem Verschwinden einiger Haustiere des Nachts?
Bist du sicher, dass es nicht dein Arzt oder auch der Pfarrer war, der die menschlichen Körper so zugerichtet hat?
Wie sicher bist du, dass das, was hier in New York geschieht, nicht auch mit dir geschehen wird?

Weisst du, wer dir begegnet? Wem du trauen kannst? Und würdest du die anderen Wesen erkennen, wenn du sie sehen solltest?
Vampire, Dämonen, Hexen, Zauberer und Werwölfe! Fantasie und Urglaube treffen aufeinander. Dinge, die einem so nicht passieren würden, geschehen.
Charakter, Kräfte und Fähigkeiten, die so unterschiedlich sind, dass sie sich doch in einigen Punkten gleichen.
Die Welt von Magie und Übernatürlichem trifft im Big Apple zusammen.

Aktuelles: März 2010--- Das Outing der Vampire!

Eckpunkte:
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Rating des Forums FSK 18 (Wir nehmen KEINE User die jünger sind)
  • Es sind sowohl erfundene als auch Seriencharaktere erlaubt
  • Ihr könnt verschiedene Rassen spielen, so z.B. Vampire, Werwölfe, Dämonen, Menschen, Hexen
  • Wir spielen im Jahr 2010
  • Falls ihr ein Serien- oder Buchcharakter spielen wollt, so ist alles möglich, es sollte nur der Chara an unsere Storyline angepasst werden
  • Mindestpostlänge 700 Zeichen (gerne mehr, Forendurchschnitt 1000-3000 Zeichen)



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The Masquerade ::  :: && Negotiations-
Gehe zu: